Am Anfang war...

... ich hab mir 'n Alpha Clone geschaffen. Ich hatte noch einen Platz frei in meinem ALPHA Account und den habe ich dann mal genommen und den Klassensprecher erstellt.

 

Ja, lasst mich euer Klassensprecher sein. Mit dem Namen fliege ich durch New Eden und versuche, als reiner ALPHA CLOWN zurecht zu kommen.


Was soll ich sagen? Boing, hast Du schon die erste Problemstellung. Welche Rasse, welche Untergruppe, welche Schule soll ich wählen?

Eigentlich ist es egal, welche Rasse man wählt. Die Möglichkeiten sind überall nahezu gleich, man muss sie nur entdecken. Wer etwas anderes behauptet, hat das Datenmodell hinter EVE nicht entdeckt und verstanden ;-) Oder er ist kein Informatiker :-)))
Ich bin kein Informatiker, Du? *lol*

 

ABER!!! Jede Rasse hat ihre eigenen Spezialitäten und wer als ALPHA eine Rasse wählt, hat sich ziemlich endgültig für deren Spezialitäten entschieden... bis er sich entscheidet, ein OMEGA zu werden und für EVE zu bezahlen.
Für EVE zu bezahlen, habe ICH als Klassensprecher natürlich nicht vor? Klassensprecher müssen ja auch keine Tafel putzen oder in den Ferien Blumen pflegen... :-) Oh, jetzt merkt jeder, dass ich schon etwas mehr Jahre auf dem Buckel habe... egal.

Im nächsten Blog-Post gehe ich dann auf die einzelnen Rassen ein.

Bis dahin

Fly Safe

Euer

Klassensprecher

Kommentar schreiben

Kommentare: 0