ISK ganz unerwartet

Hallo Kapsulant!

Weihnachtszeit, Zeit der Überraschungen.
Nach diversen Schiffslackierungen, bei denen meine Begeisterung eher verhalten war, gab es doch auch mal etwas, was mir das ISK Z in die Augen trieb : Einen Cerebral Accelerator. Das ist ein sogenannter Booster, den man sich in das geklonte Hirn schrauben kann. Dieser hier sollte das Skilltraining für 48h spürbar beschleunigen. Da ich aktuell dafür skille, das größte Schiff zu fliegen, das ein ALPHA Clone fliegen kann, ist das Skillen eh sehr langwierig, weshalb ich auf 2h Zeitersparnis leicht verzichten kann. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, den Booster zu verkaufen, bevor er an Wert verliert. So bringe ich mich finanziell in die Lage, das große Ziel zumindest schon mal anzuschaffen.

 

Das Ganze wird noch interessanter, als ich von einem völlig fremden Spieler noch genau so ein Ding geschenkt bekomme. Jetzt kann ich mir auch schon Ausrüstung kaufen. Also auf in die bequemen Shopping Klamotten und auf gehts nach HEK.
Dort dann den Schiffshändler meines Vertrauens aufgesucht und mir Preise und Sonderausstattung für meine erste STABBER FLEET ISSUE zeigen lassen. Details dann im nächsten Beitrag.

 


Fly Safe

Euer

Klassensprecher

Kommentar schreiben

Kommentare: 0