Stabber Fleet Issue

Hallo Kapsulant!

 

Es ist so weit, ich kaufe sie.
Ja, jetzt kaufe ich sie. Ja, sie, meine erste Stabber und das gleich in der höheren Ausbaustufe.  ZACK! Auf einen Schlag 45 Mio ISK ausgegeben. Doof ist nur, daß ich noch nicht mal einsteigen kann, weil ich noch nicht genug geskillt habe. Aber trotzdem ein schönes Gefühl, einen Teil des Ziels schon nach so wenigen Tagen erreicht zu haben. Die paar Stunden skillen kann ich noch locker abwarten.

Ich kaufe mir schonmal die Ausrüstung zusammen... soweit es mein ISK Vorrat zulässt.

 

Teilweise verwende ich Material, das ich erbeutet habe, größtenteils muss ich jedoch einkaufen.
Mein Ziel hierbei ist, das Schiff zu einem Sniper auszurüsten, mit dem ich aus mindestens 30km Gegner unter Feuer nehmen kann. Hauptwaffe sollen Drohnen sein, die durch die reichlich vorhandenen Waffen unterstützt werden.

Bei den Drohnen habe ich mich für Hobgoblins der Federation Navy entschieden. Diese Drohnen erscheinen mir als die universellsten. Bei den Waffen habe ich mich für die zarten 720mm Haubitzen entschieden.

 

Mit weiterem Fortschreiten bei den Skills, werde ich dieses Fitting noch verfeinern.
Mittlerweile kann ich in die Stabber einsteigen und fliege sie in mein neues ZuHause. Dort stelle ich sie erstmal in die Garage zu den anderen Schiffen.

 


Fly Safe

Euer

Klassensprecher

Kommentar schreiben

Kommentare: 0