Das echte Leben...

Ich bins doch nur :-) Klassensprecher
Ich bins doch nur :-) Klassensprecher

... hat begonnen.

 

Hallo Kapsulant!

 

Real Life hat Pause, das echte Leben findet jetzt in EVE statt :)

Drei Tage sind wie im Fluge vergangen. Die meiner Meinung nach wichtigsten Trainings habe ich abgeschlossen. Ich habe wie befohlen die Karriere- Agenten aufgesucht und mir meine ersten Schiffchen verdient, indem ich die Militär- und die Fortgeschrittenen Militärmissionen abgegarbeitet habe. Mehrere Fregatten und ein Haufen Ausrüstung hatte ich nach Abschluss. Dann habe ich mir ein "Industrial" Schiff besorgt, den Laderaum aufgestockt und bin mitsamt meinem angesammelten Gerümpel umgezogen in ein ruhiges System, wo ich erst mal minern kann, um ISKies zu verdienen.
So war zumindest der Plan. Doch - typisch EVE - es kam ganz anders. Glückliche Fügungen brachten mich dazu, als 4 Tage Alpha meinen ersten Faction-Kreuzer zu besitzen, fliegen zu können, aber... die Skills ;)


Durch Skills bekomme ich auch bereits LVL 2 Missionen angeboten, ohne bisher eine einzige LVL 1 geflogen zu haben.

Dann habe ich festgestellt, daß in der Nähe meiner neuen Heimat eine sogenannte Incursion stattfindet. Supi Gelegenheit, sich das mal anzuschauen. Supi Gelegenheit, viel Salvage zu sammeln und geschätzte 1 bis 1.8 Millionen ISK in 10 Minuten in den Hangar zu sammeln. Peanuts für erfahrenere Spieler, aber durchaus lohnend für neue Spieler... und was anderes als nur minern.

Ich habe also viel zu berichten.

Details dann in den folgenden Beiträgen.

 


Fly Safe

Euer

Klassensprecher

Kommentar schreiben

Kommentare: 0