Venture Miner Rattenfänger

Hallo Kapsulant!

 

So, dann mal flugs die Venture zusammenbauen und fürs Mining fitten. Wissend, daß ich mich im 0.5 und 0.6 Raum aufhalte, lege ich mal Wert darauf, die Widerstandsfähigkeit zu erhöhen. Dazu verwende ich in erster Linie bereits Erbeutetes und kauf lediglich drei Riggs dazu. Zwei Drohnen kann die Venture ins All schicken, allerdings kann ich derzeit nur eine steuern :(

 

Ein erstes Testmining unter erhöhter Aufmerksamkeit ergibt, daß ich bis zu drei Ratten aushalten kann, während ich den bearbeiteten Stein bei 10km umkreise. Ich kann meinen Laderaum vollminern, ohne daß die Gegner meine Panzerung ankratzen. Es macht halt auch viel aus, wenn man in Bewegung ist. Die Beltratten treffen dann sehr schlecht :)
Bewegung ist also doch gesund *lol*

Kleiner Hinweis zu den Riggs:
Ihr könnt viele Riggs einfach einbauen und es sieht aus, als würden sie auch funktionieren. Jedoch sind meistens doch unterstützende Skills notwendig, damit sie WIRKLICH arbeiten. Es lohnt sich, die Beschreibung der Riggs zu lesen. Dort wird meistens ein Skill genannt, der für die gesamte Funktion bestimmter Riggs förderlich ist.

 


Fly Safe

Euer

Klassensprecher

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0