The Agency - Rogue Swarm

Seid gegrüßt, Kapsuleure!

es ist ja mal wieder viel zu tun zur Zeit. Die Agency ruft zum Kampf gegen die Raub-Drohnen-Schwärme auf, die in ganz New Eden ihre Schlupfwinkel eingerichtet haben. Ich bin etwas spät dran, jedoch sind ab heute immerhin noch 12 Tage Zeit, sich daran zu beteiligen.

Rogue Swarm Nest (HighSec)

es geht ja schon ein paar Wochen, daß die Raubdrohnen sich in New Eden breit machen.
Anfang Dezember hat die Agency bereits zum Kampf aufgerufen und alle Teilnehmer u.a. mit Schiffen und passenden Skills für den weiteren Kampf belohnt und somit versorgt. Alles Schiffe, die man neuerdings auch als Alpha fliegen kann. Für mich als Minmatar kam dabei eine Hurricane und eine Tempest heraus. In die Hurricane konnte ich sehr bald einsteigen, dank des beigefügten Skins. Für die Tempest muss ich noch ein wenig skillen. Meine "Hurry, Cane!" hat sich mittlerweile als absoluter Rogue Swarm Spezialist herausgestellt und verjagt regelmäßig Gilas, Vexors und andere Experten, sobald diese sehen, daß sie den Kampf um den Loot der Sites nicht gewinnen können :)))

 

es gibt auch andere Aufgaben, um Agency Punkte zu sammeln...
es gibt auch andere Aufgaben, um Agency Punkte zu sammeln...

Okay, wo ich grad vom Loot rede: Was gibts in diesen Sites abzugreifen?

Rogue Swarm Cerebral Accelerator
Diesen Booster gibt es für 200 Agency- Punkte und zusätzlich gelegentlich als Loot im Wrack des jeweiligen "Endgegners" einer Site. Zu genau will ich das jetzt nicht erläutern... e bissi was sollt ihr ja auch euren Grips verwenden ;-)))
Es erhöht alle Attribute um 12% und ist je nach Skills bis zu 48h aktiv.
Für 400 Agency Punkte gibt es noch den Festival Cerebral Accelerator, der für bis zu 7 Tage die Attribute um 10% erhöht. Irrtümer vorbehalten :)

Faction Drone BPCs
Da habe ich auch schon einige BPCs für jeweils 5 Augmented Light Drones, Ice Mining Drones, Mining Drones und wasweissich. Zusammen mit weiterem Loot wie Drone-Ai usw. kann mann durchaus auch gleich mit dem Bau beginnen

 

Diverse Booster
... in drei verschiedenen Leistungsstufen für z.B. erhöhten Damage oder schnellere Aufschaltung.

 

und noch einiges mehr.

Es kann passieren, dass sich mehrere Spieler einen Contest ums Loot liefern. Da man aber vorher nie weiß, was es gibt, habe ich schon erlebt, dass sich Spieler im Local angefeindet haben, ja fast gegenseitig bekämpft haben und nachher stellte sich heraus, dass im Wrack nur für ca. 5.000 ISK Loot vorhanden war :)

Auch war ich mal ganz alleine im System und in der Site und habe für über 120 Millionen ISK Loot gefunden.

eine kleine Auswahl. Diesmal leider keine BPC
eine kleine Auswahl. Diesmal leider keine BPC

Wie gehe ich vor?

 

Nun, das ist relativ schnell beschrieben:
Ich warpe auf 30km Abstand in die Site, ballere auf alles bis 47km mit den Arties, starte die Drohnen (Agressiv AN und Feuer Fokussieren AUS)

Am Ende burne ich zum Wrack mit dem Loot und sammle das Zeug ein. fertig. 
Achtet auf die tropfenförmigen DEZIMATOR Drohnen in Fregattengröße. Diese webben eure Drohnen und knallen sie ab. Diese erledigt ihr am besten zuerst. Ansonsten bekämpft ihr die Gegner von Groß nach Klein, sonst kann es passieren, daß doch recht viel Schaden rein kommt. AFK spielen kann hier unerwartet mit Schiffsverlust belohnt werden. Es ist eigentlich alles ein Spaziergang, aber zwischendurch gibt es immer mal Sites, die aus der Reihe tanzen.

Wovon ich als Nächstes berichte, weiss ich noch nicht. Ich werde aber bestimmt unpünktlich sein ;-)))

 


Bis dahin wünsche ich

 

 

immer eine handvoll CAP in Reserve 

Euer
Klassensprecher

Kommentar schreiben

Kommentare: 0